Schweizer Fotograf im WIRED Magazin

Der Schweizer Fotograf und Webcam-Sammler Kurt Caviezel liefert eine tolle Bildstrecke im Trend-Magazin Wired

In der Bildstrecke von Caviezel geht’s um Fotos von Selfie-Fotografen. Die Bildersammlung trägt denn auch den Titel «The photographers». Kurt Caviezel hat sich vor mehr als zehn Jahren dazu entschlossen, keine eigenen Bilder zu machen sondern nur noch öffentlich zugängliche Bilder von Webcams zu sammeln. Caviezels eindrückliche Sammlungen waren in diversen Museen zu sehen, er wurde mit Kunstpreisen ausgezeichnet und auch das Migros-Kulturprozent hat ihn in der Vergangenheit schon gefördert.
Hier geht’s zur Bildstrecke des Wired-Magazin
https://www.wired.com/2017/01/kurt-caviezel-the-photographers

Hier geht’s zur Website von Kurt Caviezel
http://www.kurtcaviezel.ch

In digital brainstorming Podcast erklärt Kurt Caviezel seine Arbeitsweise:
http://www.digitalbrainstorming.ch/de/multimedia/audio/2013_kurt-caviezel

Kommentar hinterlassen